Lovestory

Format : CD

Wir schreiben unsere EIGENE Lovestory! Ein toller Song mit einer noch tolleren Message! LOVE IS LOVE!

Besser geht nicht

Band :
Titel : Besser geht nicht
Release Date : 19. August 2022
Format : Digital Download

 

7 Wochen auf Platz 1 der BR Hitparade – Besser geht nicht! Mein absoluter Lieblingssong!

Bleib

Titel : Bleib
Release Date : 21. Januar 2022
Format : Digital Download

Das Musikvideo zu meiner zweiten Single mit KLONDIKE RECORDS ist endlich da! Bin gespannt, was ihr zu der Nummer sagt!

Lass uns leben

Titel : Lass uns leben
Release Date : 1. Oktober 2021
Format : Digital Download

Endlich ist es da! Das Musikvideo zu meiner neuen Single „Lass uns leben“. Gemeinsam mit einem fantastischen Team, haben wir dieses Projekt auf die Beine gestellt! Spread the word!

goodbye

Band :
Titel : goodbye
Release Date : 2. April 2021
Label :
Format : Digital Download

„Ich brauche noch Zeit. Ein kleines bisschen Zeit. Ich bin noch nicht bereit für ein Goodbye.“ Loslassen ist nie einfach. Manchmal ist es sogar unmöglich. Vor 10 Jahren verlor ich meinen Großvater an Krebs. Bis heute habe ich nie darüber gesprochen, weil ich keine Worte fand, die diesen Schmerz auch nur ansatzweise beschreiben konnten. Wie immer hilft mir die Musik dabei, mein Innerstes mit euch zu teilen. Danke für jeden von euch, der mich und meine Musik supportet!

 

 

EGAL

Band : , ,
Titel : EGAL
Release Date : 25. September 2020
Format : Digital Download

EGAL ist meine ganz persönliche Hymne. Keiner braucht halbherzige Freundschaften, toxische Beziehungen oder Leute, die dich runterziehen. Man sollte immer gut aufpassen, mit welchen Vibes man sich umgibt! Auf die Menschen, die uns zur Seite stehen, die uns supporten und lieben für das, was wir sind!

Ich bin froh, dass FAB und ich für diesen Song zusammen gearbeitet haben! Als Paderborner Jungs kennen wir uns schon lange, haben aber nie professionell zusammen gearbeitet – bis jetzt! Seine Beats waren genau das Richtige für diese Nummer!

 

So Leicht LIVE (feat. Ornella De Santis)

Band : , , , ,
Titel : So leicht LIVE (feat. Ornella De Santis)
Release Date : 19. September 2020
Format : Digital Download

 

Deutschlands größter LGBTQ+ – Blog HOLLYWOODTRAMP feierte 5 Jahre und neben Loona, Melanie C, Zara Larsson und Adam Lambert, war ich auch mit am Start. Gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Ornella De Santis durften wir eine ganz besondere Version meiner Single „So Leicht“ performen. Im dazugehörigen Video tanzt die New Yorkerin Mira Jayne! Reinschauen lohnt sich!

Zuhause (feat. DELIAH)

Band : , , ,
Titel : Zuhause (feat. DELIAH)
Release Date : 7. August 2020
Format : Digital Download

„Du bist mein Zuhause“, sagt eigentlich schon alles. Für mich ist Zuhause kein spezieller Ort, sondern eine Person! Eine Person, bei der ich ich selber sein kann, ungefiltert und pur. Ein Mensch, der mich so akzeptiert wie ich bin und mich auffängt. DELIAH ist genau so eine Person für mich. Gemeinsam haben wir unsere Musicalausbildung absolviert und sind seit über 10 Jahren unzertrennlich! Ich bin so happy, dass sie mit mir diesen Song eingesungen hat! Ich hätte mir keine bessere Partnerin für dieses Duett wünschen können!

So leicht

Band : ,
Titel : So leicht
Release Date : 22. November 2019
Format : Digital Download

Wer will schon, dass die eigene Love Story zu Ende geht? Oft sucht man nach einem Grund, wieso es vorbei ist… Was wenn es aber gar keinen Grund gibt? Was, wenn keiner der Schuldige ist? Manchmal hat mal alles versucht und getan, aber es war einfach nicht genug. Um genau diesen Moment geht es in meiner Single „So leicht“, meiner ersten DEUTSCHEN Single!

Thinking about you

Band : ,
Titel : Thinking about you
Release Date : 20. Juli 2018
Label :
Format : Digital Download

Coole Sounds, mitreißende Beats und eine Melodie, die im Ohr bleibt! Gemeinsam mit DJ und Produzent Marvin Klein veröffentlichte ich meine erste Single „Thinking about you“ im Jahre 2018! Wir landeten in der New Music Friday Playlist Germany und haben knapp eine halbe Millionen Streams auf Spotify!