Sprecher

Foto: KeyKey Photography

 

Seit 2019 darf ich endlich nun auch einer weiteren Leidenschaft von mir nachgehen! Als Sprecher habe ich die Möglichkeit, mich in die unterschiedlichsten Rollen zu versetzen und den Figuren mithilfe meiner Stimme etwas Leben einzuhauchen. Hier findest Du Hörproben meiner Arbeiten.

Viel Spaß dabei!

Hallo

freundlich, neutral

[wvc_audio preload=“auto“ mp3=“https://danieljohnson.de/wp-content/uploads/2021/01/Hallo-.mp3″]

Werbetext

jugendlich, dynamisch

[wvc_audio preload=“auto“ mp3=“https://danieljohnson.de/wp-content/uploads/2021/01/Werbung-Demo-final.m4a“]

Hörbuch

dynamisch, aktiv

[wvc_audio preload=“auto“ mp3=“https://danieljohnson.de/wp-content/uploads/2021/01/MONOLOG-final.m4a“]

Hotline

freundlich, seriös

[wvc_audio preload=“auto“ mp3=“https://danieljohnson.de/wp-content/uploads/2021/01/HOTLINE-final-demo.m4a“]

JOBS