Auf der Bühne

Seit mehreren Jahren bin ich nun hauptberuflich als Sänger, Tänzer und Darsteller auf der Bühne unterwegs und es gibt nichts auf der Welt, was ich lieber tun würde. Mit jeder Rolle, mit jeder Produktion wächst man als Künstler, aber auch als Mensch ein Stückchen mehr! Und so blicke ich voller Freude auf die letzten Jahre zurück…

 

2021 „Tommy Tailors Traumfabrik“ (Cover Tommy/Ensemble), Gloria Theater

2020 Solo-Show „AIDA Cruises“

2019 „Kiss me Kate“ (Bill/Lucentio), Neue Eutiner Festspiele

2018 -2019 „Rulantica – The Musical“ (Fin), Europapark Teatro

SEIT 2017 Solist „AIDA Cruises“

2017 „Bitte nicht im Stehen kacken“ (Maurice), Creators Contest Hamburg

2016 The Voice of Germany

2015 – 2017 „Die Tagebücher von Adam und Eva“ (Adam), Kleine Bühne Paderborn

SEIT 2015 Coach „Musicaldance“/ „Jazzdance“ Westfälische Kammerspiele/Universität/Tanzsportzentrum Paderborn
Vocalist für HH Pride/CSD Bielefeld/Cologne Pride/Stadtfest St. Georg/Santa Pauli Weihnachtsmarkt/Pink Inc. HH